Dienstag, 13. März 2012

Ein Rädchen im Getriebe

Ja, die Tage vor meiner Abreise nächsten Dienstag sind gestopft voll. Gestern nach der Arbeit Sportprogramm wie jeden Montag, heute war ich nach Büroschluss nochmal in der Stadt letzte Besorgungen machen. Beim Heimfahren freute ich mich schon auf meinen Sessel, aber da fiel mir ein, ich habe heute ja noch Kirchenprobe für den ImPuls-Gottesdienst am Sonntag.
Morgen Abend Friseurtermin, damit ich salonfähig bin, danach möchte ich noch die Osterkörbchen für die „Kinder“ fertig machen. Am Donnerstag ist der Arztbesuch fällig, um die Kurfähigkeitsbescheinigung zu bekommen, ausserdem hat Sohnemann Geburtstag, da fahren wir dann natürlich noch zum Gratulieren.
Na ja und Freitag/Samstag möchte ich meine Wohnung auf Vordermann bringen, insbesondere Fenster putzen, damit ich das nicht gleich nach der Kur zu machen habe, und irgendwann sollte ich noch Wäsche waschen und versorgen und natürlich Koffer packen. Eigentlich möchte im am Freitag ja nochmal zum Sport….
Samstag soll auch so schönes Wetter werden, da möchten wir gerne noch nachmittags in den Garten und abends dort Feuerchen machen. Am Sonntag ist dann besagter ImPuls, montags nochmal zur Arbeit und Dienstag geht es dann morgens ab in die Reha.
Der geneigte Leser sieht schon – ich weiss kaum, wo mir der Kopf steht….

3 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ich wünsche Dir für Deine Kur gute Erfahrungen und Begegnungen. Mein Vater sagte immer: "Menschen, die mit Jesus rechnen, kommen immer in vorbereitete Verhältnisse." Diese "vorbereiteten Verhältnisse" erbitte ich Dir.
Liebe Grüße
Nenne

Nenne hat gesagt…

Morgen geht es los. Ich hoffe, Du hast alles gut schaffen können. Bleib behütet auf der Fahrt.
Dir eine gute und gesegnete Zeit.
Nenne

ion62 hat gesagt…

liebe nenne, hab vielen herzliche dank für deine wünsche, dein mit drandenken und dein mitbeten.
ein bisschen bammel habe ich vor dem, was mich erwartet, zumal ich heute nach der arbeit noch so viel vorzubereiten habe...aber du hast schon recht, ich kann alle meine kümmernisse und befindlichkeiten an IHN abgeben, ich hoffe einfach auf Christus.
liebe grüsse, ich wünsche auch dir eine gesegnete zeit.