Donnerstag, 29. März 2012

Halbzeit?

Heute ist die Hälfte meiner Reha herum, es sei denn, ich muss länger bleiben als bis zum 10. April.
Nach wie vor geht es mir gut. Nach wie vor macht mir die Turnerei und die Schwimmerei Spaß. Allerdings ist das Walken heute bei der Visite vom Oberarzt gestrichen worden. Denn nach wie vor ist mein Ischias-Nerv gereizt, sobald ich eine Minute stehe oder 20 Schritte gehe. Die heutige Einzelkrankengymnastik hat möglicherweise einen Weg zur Besserung gefunden, nämlich die „Neuromobilisation“. Das heißt der Nerv wird wieder dazu gebracht, in seiner Bahn zu gleiten. Die Behandlung selber war ganz schön schmerzhaft, aber danach war es für Stunden deutlich besser.
Sollte sich der Nerv mit dieser Behandlung immer noch nicht beruhigen, stehen nun doch Medikamente (hammermässige) als Therapie im Raum. Aber vorerst hoffe und bete ich ganz fest, dass die Einzelkrankengymnastik mit ihrer Neuromobilisation hilft....ich freue mich über jeden der mit betet...:-)

2 Kommentare:

andy55 hat gesagt…

danke fürs berichten...
und dir weiterhin durchhaltekraft. du bist nicht allein.
grüsse, mea

Nenne hat gesagt…

Danke für Dein ganz konkretes Gebetsanliegen. Danke auch für Dein so bewegendes Berichten und Deine Anteilnahme an dern anderen Patientinnen.
Sei gesegnet und gegrüßt
Nenne