Sonntag, 18. März 2012

Eins...zwei...drei...

...im Sauseschritt läuft die Zeit, wir laufen mit...
Schon ist das letzte Wochenende vor meiner Abreise herum.
Die vergangenen Tage waren sehr anstrengend und hektisch, aber nun ist so ziemlich alles vorbereitet.
Es bleibt noch das Kofferpacken...
Gestern waren wir nachmittags noch im Garten, haben ein bisschen gewerkelt aber auch ein bisschen Frühlingsfeuerchen genossen, sogar schon mit Wurst am Stock - sehr interressant, lecker und lustig. Die Idee dazu und die Würste haben Freunde spontan mitgebracht.
Unser heutiger ImPulsgottesdienst ist gelungen, wenn ich mit dem vielen Stehen auch arg Mühe hatte.
Besonders gut angenommen wurde die Segnungsaktion, fast alle Besucher stellten sich im Kreis um den Altar auf. Die jüngste Besucherin war gerade mal 6 Wochen. Sie ist die kleine Tochter von einem aus unserem Team und "kam" mit ihrer Mami und der grossen Schwester in den Gottesdienst. Friedlich schlafend hat sie beinahe zwei Stunden in unserer Kirche zugebracht. Da kann man wohl sagen, dass sie eine "ImPulslerin" der ersten Stunde ist.
So eine süsse Maus!

Keine Kommentare: