Dienstag, 6. März 2012

Ich sehe schwarz!

In zwei Wochen werde ich verreisen und dafür benötigte ich noch einiges an Kleidung, hauptsächlich Sportsachen, da meine Jetzigen nicht mehr so salonfähig sind.
So fuhr ich heute nach Büroschluss nach Lörrach, um meine Liste „abzuarbeiten".
Leider war ich nur mässig erfolgreich, aber immerhin eine Gymnastikhose, Top und sogar einen Badeanzug habe ich in verschiedenen Geschäften erstanden.
Nun liegen sie hier zu Hause ausgebreitet auf meinem Bett und ich stelle fest, obwohl ich bezüglich der Farbe nicht festgelegt war: der Badeanzug ist schwarz, das Top ist schwarz, die Hose ist anthrazitfarben….dabei war ich in jedem einzelnen Laden froh, dass es meine Grösse gab, und dass die Teile mir auch passten, nach Farbe konnte ich da nicht auch noch fragen!

Keine Kommentare: