Donnerstag, 15. März 2012

KinderGeburtstag

Heute vor 31 Jahren war Sonntag. Das weiss ich so genau, weil mein Sohn da geboren wurde.
Einunddreissig Jahre – wo ist die Zeit bloss geblieben?
Und was waren das für Zeiten! Schöne, schwierige, lustige, ganz ganz schwierige – um so mehr freuen wir uns jetzt, wie sich alle so gut „gefügt“ hat.
Von Herzen wünsche ich ihm Gottes Segen für seinen weiteren Lebensweg…J

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ich gratuliere Euch zu eurem Sohn und dem Sohn natürlich auch. 31 Jahre durchlebt und durchlitten, da ist des Lebens "ganze Fülle" drin.
Mit Deinem Blog erlebe ich Überraschungen. Ich schaue nach Möglichkeit jeden Tag rein. Nichts Neues, und dann sind da plötzich 3 neue Beiträge, eingestellt an verschiedenen Tagen. Ich werde es mal bei jedem Besuch mit dem Button "aktualisieren" versuchen.
Liebe Grüße
Nenne

ion62 hat gesagt…

Oh...sorry,liebe Nenne, die "Überraschungen" mit meinem Blog liegen nicht an deinem Aktualisierungs-Button, sondern an meinen Manipulationen.
Ich habe oft abends keine Zeit oder keine Energie mehr, um im Blog zu schreiben, also mache ich kleine Notizen und stelle dann "gesammelte Werke" zu den einzelnen Tagen - Trick17 eben :-)Aber ich freu mich über alle deine Kommentare, vielen Dank dafür
Liebe Grüsse zurück