Donnerstag, 8. März 2012

Rehabilitation

Ich darf zur Kur fahren. Die Bundes-Rentenanstalt hat es genehmigt. Es ist eine orthopädische Klinik, die auch Schmerztherapie anbietet.
Heute kamen die Einladung und die Unterlagen der Klinik. Sehr gerne wäre ich schon nächste Woche gefahren, damit ich Ostern wieder zu Hause bin, aber das ging wohl nicht. Nun geht es am 20.März los, ausgerechnet bis zum 10. April, Dienstag nach Ostern. Erst fand ich das ausgesprochen blöd, aber nun nehme ich den Termin eben hin mit dem Gedanken, wer weiss wozu es gut ist.
Vielmehr verspreche ich mir von dieser Reha, dass die Anwendungen mir vielleicht doch helfen können und meine Schmerzen im Bein lindern oder sogar auflösen. Dafür würde ich nicht nur Ostern dort verbringen sondern auch länger bleiben.
Da ich noch nie zu einer Kur war, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen was mich wohl erwartet.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohje, das tut mir Leid für dich, dass du nun über Ostern nicht da bist. Aber schön, dass du es mit der positiven Haltung aufnimmst, ist ja für deine Gesundheit!^^
LG Mottebiene

Nenne hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute und heilsame Zeit in der Kur. Gott schenke Dir beglückende Begegnungen und gute Erfahrungen. Er weiß, warum er diesen Termin für Dich zugelassen hat.
Liebe Grüße
Nenne

ion62 hat gesagt…

ihr lieben beide, danke für die guten wünsche...:-)