Montag, 19. März 2012

Morgen geht es los

Endlich ist auch das leidige Kofferpacken erledigt, es kann also losgehen.
Morgen 7.00 Uhr ist Abfahrt in meine Reha-Massnahme.
Eigentlich kann ich ganz unbeschwert und ruhig sein, sollte mich auch auf die "Auszeit" freuen, denn es ist sicher nicht selbstverständlich, dass ich ganz unbelastet fahren kann:
Meine Firma wünscht mir alles Gute, mein Chef von der Firma, in der ich eingesetzt bin, sagt mir, ich soll mir alle Zeit nehmen, die ich brauche, mein Mann kommt mit dem Haushalt ganz gut zurecht, kleine Kinder haben wir nicht zu versorgen. Also alles bestens.
Und doch habe ich ein flaues Gefühl im Magen. Es meldet mir immerzu, dass Schmerztherapie mehr nach Klinik als nach Kur klingt. So hoffe ich nun einfach, dass es so wird, wie eine liebe "Mitbloggerin" geschrieben hat:
"Wer mit Jesus rechnet, kommt immer in vorbereitete Verhältnisse."
Diesen Satz werde ich morgen mit auf die Fahrt nehmen.

1 Kommentar:

andy55 hat gesagt…

ich hoffe, du bist gut angekommen? und hast dich schon ein wenig eingelebt...
falls du das wlan findest - dann berichte hier doch ein wenig von deiner reha:-)
alles gute und SEINEN schutz,
mea